HOME

folgende termine:

3. November 2018 Herbstlich-gruselige Lesung
19:30 Uhr

Café Blätterteich / Oldenburg

Wenn die Tage kürzer werden und der Nebel über die Felder streicht wird es Zeit für spannende Geschichten, die ein wenig Gänsehaut bereiten. Kribbelige Geschichten, die auf die dunkle Jahreszeit einstimmen.

Anmeldung: Café Blätterteich 0441 / 99878040

7. Dezember 2018 Schöne Bescherung!
18:30 Uhr

Restaurant Leuchtfeuer / Horumersiel

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf Weihnachten und hoffen in der Adventszeit auf Besinnlichkeit und Familienfrieden. Doch für manche tritt leider oft das Gegenteil ein. Man gerät in Hektik, verfällt dem Kaufrausch oder hetzt von Feier zu Feier und so manches Familienfest wird zum Schlachtfeld, auf dem sich der Frust des ganzen Jahres entlädt. Besinnliche, klassische, bissige, humorige und versöhnliche Geschichten mit Augenzwinkern zur schönsten Zeit des Jahres.

Anmeldung: 04426 / 7100

23. Februar 2019 "Drum bleiben wir halt bei'nander." Ein Abend für Karl Valentin und Liesl Karstadt
18:30 Uhr

Restaurant Leuchtfeuer / Horumersiel

Der geniale Sprachkünstler und Humorist rief beim Publikum große Begeisterung hervor und sein scharfsinniger Witz hat auch heute noch viele Fans. Ohne seine kongeniale Partnerin Liesl Karstadt wäre sein Schaffen aber nur halb so erfolgreich gewesen. Mit ihr als ebenbürtige Darstellerin schuf er unvergessliche Szenen voller Sprachwitz und Geist. Ein ganz besonderes Künstlerpaar.

Anmeldung: 04426 / 7100

16. März 2019 Frühling erwache! Eine frische, aufblühende Lesung
18:30 Uhr

Restaurant Leuchtfeuer / Horumersiel

Wenn der Frühling naht, erwacht nicht nur die Natur zu neuem Erblühen und Sprießen. Auch wir Menschen geraten in Wallung und sehnen uns nach der kalten, dunklen Zeit nach Wärme, Sonne, Abenteuer und Neuanfang.

Anmeldung: 04426 / 7100

  stephanie trapp © 2018